Start » Aktuell » Nachrichten

Sagasser-Unternehmensgruppe 2019 in Kürze

Foto oben: Sagasser im Zeichen des Generationenwechsels: Thomas Sagasser (GF), Knut Albert (GF), Ronald Persicke (langjähriger Chef des Gastro-Teams, der im neuen Jahr zu einem Tochterunternehmen wechselt), Olaf Krietemeyer (Vertriebsleiter Großhandel und Gastronomie), Uwe Bischoff (Vertriebsleiter Einzelhandel), Cornelius Sagasser (Prokurist), Michael Sagasser (GF), Peter Sagasser (GF Holding)

Foto unten: Insgesamt 26 Jubilaren wurde herzlich für die langjährige Zusammenarbeit gedankt!

 

Mit einer Jahresabschlussfeier mit über 250 Gästen, bedankte sich die Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ein erfolgreiches Jahr 2019. Ein ganz herzlicher Dank geht an unsere 26 Jubilare, denen ganz besonders für die langjährige Treue gedankt wurde. Aber nicht nur Erfahrung zählt, denn die Jahresabschlussfeier stand auch im Zeichen des laufenden Generationswechsels. Cornelius Sagasser wird ab dem 01.01.2020 als Prokurist das Führungsteam ergänzen, so dass die Unternehmensgruppe Sagasser gut vorbereitet ist, um auch zukünftig als familiengeführtes Unternehmen erfolgreich am Markt bestehen zu können.

 

Zurück