Verstärkung gesucht! Arbeiten bei SAGASSER

Entscheide Dich für den digitalen Kassenbon!

Du hast keine Lust mehr auf die Flut ausgedruckter Kassenbons, die am Ende doch nur in die Tonne wandern? Wir auch nicht!

Daher kannst Du ab 01.04.2023 in unseren SAGASSER, Getränke Quelle und Vogtland Getränkefachmärkten den digitalen Kassenbon erhalten. Einfach, digital und ohne Anmeldung! So hast Du einen Überblick über Deinen Einkauf und schonst die Umwelt nachhaltig.

 

Ab sofort hast Du drei Wahlmöglichkeiten für Deinen Kassenbon:

Nach dem Bezahlen Deines Einkaufs wirst du von unseren Mitarbeitern nach der Art Deines Kassenbons gefragt. Dabei hast Du folgende Wahlmöglichkeiten:

  • Du möchtest Deinen Kassenbon wie gewohnt auf Papier. Dann druckt Dir unser Mitarbeiter Deinen Kassenbon selbstverständlich aus.
  • Du möchtest den digitalen Kassenbon nutzen.
  • Du möchtest keinen Kassenbon. Dann wird auch kein Kassenbon ausgedruckt.

Die Welt etwas grüner machen – so einfach gehts:

 

Nach dem Bezahlen Deines Einkaufs erscheint auf dem Kundendisplay ein QR-Code. Diesen QR-Code musst Du lediglich mit Deinem mobilen Endgerät scannen bzw. fotografieren.

 

 

 

Ansicht Download Kassenbon

 

 

 

Nach erfolgreichem Download steht Dir Dein Kassenbon direkt zur Verfügung.

 

 

Nun wirst Du automatisch auf eine Serverseite mit Deinem digitalen Kassenzettel weitergeleitet. Diesen musst Du nur noch über den Downloadbutton herunterladen.

 

 

 

Wir bieten Regionalität.

Die hohe Brauereidichte und das außergewöhnliche Fränkische Weinland stehen für einmalige Genusserlebnisse.

Wir achten auf unsere Umwelt.

Wir lieben unsere Region und die Menschen, die hier leben.

Wie wir sind und was uns wichtig ist.

Unser Wertegerüst bestimmt unser Handeln im Umgang miteinander, aber auch mit Geschäftspartnern, Kunden, Verbrauchern und der Umwelt.