Verstärkung gesucht! Arbeiten bei SAGASSER
Über uns
Wir stehen zu unserer Heimat: Die SAGASSER Unternehmensgruppe.
70
Jahre Tradition
100
Fachmärkte
160
Mio. € Umsatz
200
Partnermärkte
5
Logistikzentren
Die SAGASSER Unternehmensgruppe

Vorsprung durch Mut und Weitsicht.

Unser regional verwurzeltes Familienunternehmen mit den Fachhandelsmarken SAGASSER, Getränke Quelle, Vogtland, Hilf und Theo Faulhaber hat seine Marktführerschaft als unabhängiger Getränkefachhändler in den Regionen Franken, Thüringen und im Vogtland in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut.

Unsere Fachmärkte stehen für Exzellenz in Sortimentvielfalt und Dienstleistungsqualität.

Unsere Heimat liegt uns am Herzen.

Wir lieben unsere Region und die Menschen die hier leben. Das wollen wir dauerhaft bewahren. Deshalb sind wir klare Verfechter des Mehrwegsystems, das unsere Umwelt vor noch mehr Plastikmüll schützt und dafür sorgt, dass auch die nächsten Generationen noch entspannt leben und genießen können.

Wir von SAGASSER sind:

  • ein sozialer und zuverlässiger Partner: für unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden
  • ein starkes Familienunternehmen: persönlich, eigenständig und unabhängig
  • ein starkes Verbindungsglied zwischen Herstellern, Fachhandel, Gastronomie und Fachmärkten: kompetent in der Beschaffung und Vermarktung eines ebenso breiten wie tiefen Getränkesortiments
Das SAGASSER Team
Kompetenz in alle Richtungen.
Werte und Vision
Was uns ausmacht und wofür wir stehen.